Über diesen Blog

Der Beruf als Tier- und Naturfilmer ist interessant und abenteuerlich. Und er bietet jede Menge kleiner Anekdoten und Geschichten. Die wollen wir hier erzählen. Und natürlich von unseren Projekten berichten. Viel Spaß dabei... Mehr unter www.robinjaehne.de

Sonntag, 2. November 2014

Nun geht's nach Roth und München

Noch sind einige Rotmilane im Lipperland - doch in den kommenden Tagen werden lippische Rotmilane in Roth und München zu sehen sein - in den Augustinischen Einrichtungen. Die bieten ihren Bewohnern und Gästen ein hochkarätiges Kulturprogramm.
Und hier gibt den Film zu sehen:
3. November - 19.30 Uhr, Roth, Augustinum Roth
4. November - 19.00 Uhr, München, Augustinum München Nord
5. November- 17.00 Uhr, München, Augustinum Neufriedenheim


Meist mit der Kamera unterwegs, nun aber mit Projektor und Tonverstärker

Das sind die weiteren Vorträge:
07.11.2014 - 19:00 Uhr, Hofgeismar, Altes Brauhaus
18.11.2014 - 19.00 Uhr, Lübbecke, Moorhus
21.11.2014 - 19.30 Uhr, Datteln, Buchhandlung Bücherwurm
29.01.2015 - 19.30 Uhr, Detmold, Augustinum Hiddesen