Über diesen Blog

Der Beruf als Tier- und Naturfilmer ist interessant und abenteuerlich. Und er bietet jede Menge kleiner Anekdoten und Geschichten. Die wollen wir hier erzählen. Und natürlich von unseren Projekten berichten. Viel Spaß dabei... Mehr unter www.robinjaehne.de

Freitag, 14. April 2017

Zu Gast bei "Daheim und Unterwegs" im WDR

Zu Gast bei "Daheim und Unterwegs" im Kölner Studio: Gestern gab es live ein kleines Gespräch in der Nachmittagssendung des WDR. Anlässlich der Aktion rund um die Gartenvögel wurde der Naturfilmer Robin Jähne vorgestellt.... Es hat Spaß gemacht - und ich konnte auch eine Lanze für die Schönheiten meiner Lippischen Heimat brechen....

Hier gehts zum Film in der Mediathek


Kurz vor der Sendung: Da werde ich gleich sitzen... Schön ist natürlich der Osterhase im Hintergrund!

Hier wird die Fernsteuerkamera vorgestellt...

Ohne Worte :-))

Zwischen Kameras fühle ich mich wohl!

... die Studioatmosphäre war sehr entspannt und nett!