Über diesen Blog

Der Beruf als Tier- und Naturfilmer ist interessant und abenteuerlich. Und er bietet jede Menge kleiner Anekdoten und Geschichten. Die wollen wir hier erzählen. Und natürlich von unseren Projekten berichten. Viel Spaß dabei... Mehr unter www.robinjaehne.de

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Wunderbarer Filmabend...

Die ganze Arbeit hat sich gelohnt - dank vieler fleißiger Helfer und den Lippern, die zahlreich in der Detmolder Stadthalle erschienen sind: Der Filmabend "Abenteuer Lerchenberg" war ein voller Erfolg und ein schönes Erlebnis für alle, die dieses Ereignis besuchten. Zu Gast war Andreas Ewels von ZDF mit seinem preisgekrönten Film, der faszinierende und humorvolle Einblicke in das tierische Leben auf dem Lerchenberg gibt. Der Berg ist Standort der ZDF-Sendezentrale. 
Der Abend in der Stadthalle war als Benefizveranstaltung dem lippischen Rotmilanprojekt gewidmet. Im lippischen Rotmilanblog wird man sicher bald auch weitere interessante Informationen zum weiteren Projektverlauf bekommen.  Rotmilanblog
Hier eine kleine Bildernachlese von Felix Pieper ...

Der Autor und Regisseur des Filmes gab eine kleine Einleitung.

Naturfilmer Robin Jähne gibt Einblicke in die technischen Tricks

Nach dem Kinoerlebnis wurde noch ein wenig über die Naturfilmarbeit diskutiert.

Kann auf eine sehr erfolgreiche Veranstaltung stolz sein: Die Prokuristin der Stadthalle Detmold, Dörte Pieper.