Über diesen Blog

Der Beruf als Tier- und Naturfilmer ist interessant und abenteuerlich. Und er bietet jede Menge kleiner Anekdoten und Geschichten. Die wollen wir hier erzählen. Und natürlich von unseren Projekten berichten. Viel Spaß dabei... Mehr unter www.robinjaehne.de

Dienstag, 18. November 2014

Jetzt stehen Lübbecke und Datteln auf dem Programm...

Die Vortragsreihe mit unserem Rotmilanfilm geht munter weiter - inzwischen sind auch schon wieder neue Termine dazu gekommen. Heute geht es um 19 Uhr ins Moorhus des NABU bei Lübbecke. Darüber freuen wir uns besonders, weil es aufgrund der Nachfrage schon das zweite Mal ist, dass wir den Film an diesem Ort zeigen. Und wir werden dort auch noch  eine kleine Überraschung mitbringen....
Am Freitag wird der Film dann ab 19.30 Uhr in der Buchhandlung "Bücherwurm" in Datteln zu sehen sein - in einem ganz besonderen Ambiente - denn diese Buchhandlung ist einfach einzigartig.

Unser Kamerakasten gehörte zum normalen Leben der Milane - ab und zu wurde er auch als Klo mißbraucht
Und hier sind die weiteren Termine:
17.12. 18:00 Uhr, Delitzsch im Tiergarten
29.01. 19:00 Uhr, Detmold-Hiddesen im Augustinum