Über diesen Blog

Der Beruf als Tier- und Naturfilmer ist interessant und abenteuerlich. Und er bietet jede Menge kleiner Anekdoten und Geschichten. Die wollen wir hier erzählen. Und natürlich von unseren Projekten berichten. Viel Spaß dabei... Mehr unter www.robinjaehne.de

Dienstag, 18. März 2014

Noch einmal in der Hetter...

Der Dreharbeiten zu unserem Film über die Hetter, das einzigartige Uferschnepfen-Refugium am Niederrhein im Kreis Kleve ist eigentlich abgeschlossen. Doch wir haben einen kühnen Plan: Es soll von dem Film auch noch einen "Directors cut" geben. Mit zahlreichen Szenen, die einfach schön sind, aber aus Zeitgründen nicht den Weg in den Film fanden. 
Dafür werden noch ein paar zusätzliche Bilder gebraucht, einen Teil konnten wir jetzt drehen. Das Wetter war gut - und am Abend konnten wir unseren Film Auf Einladung des Naturschutzzentrums im Kreis Kleve in der Michaelschule in Praest einem großen Publikum präsentieren.