Über diesen Blog

Der Beruf als Tier- und Naturfilmer ist interessant und abenteuerlich. Und er bietet jede Menge kleiner Anekdoten und Geschichten. Die wollen wir hier erzählen. Und natürlich von unseren Projekten berichten. Viel Spaß dabei... Mehr unter www.robinjaehne.de

Samstag, 14. März 2015

Hier ist endlich der Filmausschnitt...

Es gab viel zu tun in den letzten Wochen. Es musste Technik für neue Projekte konstruiert werden, der Schnitt für mehrere Filme läuft auf Hochtouren, und zwischendurch muss auch draußen an unseren verschiedenen "Baustellen" gedreht werden. Der Tag hat da einfach nicht genug Stunden und dummerweise muss man auch noch zwischendurch mal ganz profan schlafen. Deswegen hat es ein wenig gedauert, was einige unserer Freunde schon bedauert haben. Doch nun ist es geschehen - ein Ausschnitt des neuen Fürstenalleefilmes ist online zu sehen. Natürlich hört man im Kommentar unseren Lieblingssprecher Arne Heger - und die wundervolle Musik am Anfang ist von unseren Freunden des ensemble vinorosso.