Über diesen Blog

Der Beruf als Tier- und Naturfilmer ist interessant und abenteuerlich. Und er bietet jede Menge kleiner Anekdoten und Geschichten. Die wollen wir hier erzählen. Und natürlich von unseren Projekten berichten. Viel Spaß dabei... Mehr unter www.robinjaehne.de

Freitag, 3. Oktober 2014

Umschwärmter Tierfilmer...

Sowas kommt eher selten vor: Naturfilmer und Kamera von jungen Damen umschwärmt. Und auch noch mit einer regelrechten Wespentaille. Auch wenn die Anhänglichkeit eher untypisch war, zeigten die holden Schönheiten jede Menge Stichelei. Allerdings hatten sie sechs Beine und waren schwarz-gelb-braun geschminkt.
Die Hornissen waren nicht auf Aggression aus, sondern an der Kamera staute sich lediglich der Luftverkehr – und das führte schließlich doch dazu, dass sie zumindest der Kamera ans Leder, oder besser an den Korpus wollten. Dann ist es besser, wenn Tierfilmer das Gerät aus dem Mittelpunkt des ungewöhnlichen weiblichen Interesses bringt...