Über diesen Blog

Der Beruf als Tier- und Naturfilmer ist interessant und abenteuerlich. Und er bietet jede Menge kleiner Anekdoten und Geschichten. Die wollen wir hier erzählen. Und natürlich von unseren Projekten berichten. Viel Spaß dabei... Mehr unter www.robinjaehne.de

Samstag, 30. Mai 2015

Neue Assistenten im Team

Bei den Dreharbeiten im Naturschutzgroßprojekt des Naturparks Teutoburger Wald / Eggegebirge waren unsere neuen Assistenten dabei. Sie sind schon gut eingearbeitet und wissen, worauf es ankommt!

Noch ein prüfender Blick durch den Sucher, dann kann es losgehen. Rechts die Tonassistentin...

In den Drehpausen ist TÜV-Prüfung angesagt: Natürlich bestanden :-))

Wo man gerade einmal dabei ist: Eine Fahrzeugwäsche wäre gut.

Die Tonassistentin will erst noch einen Blick in den Spiegel werfen. "Bin ich denn  hübsch genug, oder muss noch ein wenig Lippenstift aufgetragen werden?"

Jaaaa, Du bist wirklich hübsch genug. Aber verfressen...